„Wir sorgen für klare Sicht auf die Dinge und sind uns unserer Verantwortung bewusst.“

 

Um Ihnen einen Überblick über die Rahmenbedingungen und das breite Einsatzspektrum von Werbeartikeln geben zu können, bleiben wir selbst natürlich ständig auf dem Laufenden und gewähren Ihnen hier gerne einen kleinen Einblick in alltäglichen Details und nützliche Fakten.

Werbewissen

Der Werbeartikelmarkt ist ständig in Bewegung. Gesetzliche Bestimmungen und produktionstechnische Anforderungen entwickeln sich laufend weiter.

 

 

Nachhaltige Verantwortung

Wir sind der Überzeugung, dass neben dem sozialen Engagement unsererseits, die Mindeststandards im Bereich Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit umgesetzt sein müssen, um ein faires Produkt zu vertreiben...

Thema: Zertifizierung / Wir sind dem BCSI-Verhaltenskodex verpflichet.


"BCSI (Foreign Trade Association)" heißt jetzt "Amfori"

 

Amforis Mission besteht darin, Unternehmen in die Lage zu versetzen, den Wohlstand der Menschen zu verbessern, die natürlichen Ressourcen verantwortungsvoll zu nutzen und den freien Handel weltweit voranzubringen. 

 

Der Verband bietet die Business Social Compliance Initiative (BSCI) an, um die Arbeitsbedingungen in Fabriken und Landwirtschaftsbetrieben weltweit zu verbessern. Im vergangenen Jahr hatte man die Zusammenarbeit von BSCI und der Nachhaltigkeitsinitiative Sedex bekannt gegeben. Daneben stellt der Verband die Business Environmental Performance Initiative (BEPI) bereit, um eine verbesserte Umweltleistung in globalen Lieferketten zu ermöglichen.

 

Der neue Name der Organisation wurde inspiriert durch die Amphore, das Gefäß, das Händler im Altertum zur Beförderung von Gebrauchsgütern rund um die Welt verwendeten. Amfori stehe für den Zweck des Verbandes, zu einer Welt beizutragen, in der der Handel jedem Einzelnen soziale, ökologische und wirtschaftliche Vorteile bringt. 

Meldung: August 2018

Unsere Winter-Kataloge 2018-19

Jetzt schon an Weihnachten denken.

 

Von A wie "altbewährt" bis Z wie "zukunftsweisend"!

 

Für alle, die sich gerne inspirieren lassen und durch unser Winter-Sortiment blättern möchten: Unsere neuen Kataloge werden bald eintreffen und können ab sofort bei uns vorbestellt werden.

Unsere Kataloge 2018

In Kürze verfügbar:
Winterkataloge 2018-19 

Cool Concept - 
marketing & services

Inh. Hauke C. Kühl
Ehrenstraße 69
D-50672 Köln

So erreichen Sie uns:

Tel.: +49 (0)221 / 502 80 80

Fax: +49 (0)221 / 502 80 89

Mail: info@coco-marketing.de

Hinweis

* Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Verkauf erfolgt ausschließlich B2B, an Agenturen, Dienstleister, Freiberufler, Gewerbe, Handel, Industrie, Banken, Versicherungen, öffentliche Hand, Organisationen und Vereine.

Informationen

Kontaktformular
Impressum
Datenschutz
AGB's

Druckversion Druckversion | Sitemap
Powered by Cool Concept - marketing & services © 2018, Image_Bilder_mit_Lizenz_von_Shutterstock.com