Verantwortung, Nachhaltigkeit und Engagement über Köln hinaus!

Nachhaltigkeit ist kein plakativer sinnleerer Trend...

Der Schutz von Umwelt und Klima als auch die Schonung der Ressourcen spielt neben der sozialen Verantwortung mit dem Umweltbewusstsein und der Nachhaltigkeit für uns eine wichtige Rolle. Seit mehr als 15 Jahren entwickeln wir Ideen für und mit unseren Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Wir profitieren dabei von mehr als 15 Jahren Netzwerk übergreifender Erfahrung. Die individuelle Betreuung jedes einzelnen Kunden steht für uns wie die Einhaltung internationaler Wertenormen bei der Produktion und den Lieferanten im Vordergrund.

Unser Qualitätsanspruch

  • amfori-BSCI: zertifiziert

    Als Mitglied von amfori verpflichten wir uns auf den amfori-Verhaltenskodex: weltweit umgesetzte Einhaltung der Sozial- und Umweltstandards von Produktion bis zum Vertrieb.

  • Charta der Vielfalt: Unterzeichner

    Die Charta der Vielfalt bringt die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversity in der Arbeitswelt voran.

  • GWW Gesamtverband der Deutschen Werbeartikelwirtschaft: Beiratsmitglied

    Wir haben uns u. a. zur Einhaltung der folgenden Grundsätze verpflichtet: Berufliche Chancengleichheit ohne Diskriminierung, Pflege guter, kaufmännischer Sitten, europäischer Sozialstandards, Umweltschutz, verantwortlicher Umgang mit Ressourcen, Einsatz qualitativ guter Werbeträger sowie jeweiliger Datenschutz.

  • Equal Pay Day: Unterstützer

    Wir unterstützen von Anfang an die Kampagnen der Initiatoren und Partner des Equal Pay Day.

  • McDonald‘s Kinderhilfe

    Anschreiben

    Selber Spenden

  • BVB-STIFTUNG „leuchte auf“

    Ziel der Stiftung ist es, gemeinnützige Projekte und Organisationen mit materiellen und finanziellen Mitteln oder mit ideeller Arbeit durch die hohe mediale Aufmerksamkeit des BVB zu unterstützen.

  • GGLBC

    folgt ...

  • PSI: Mitglied

    Professionelles Netzwerk der internationalen Werbemittelbranche.

  • IHK: Mitglied & Ausbilder

    Wir übernehmen Verantwortung, bilden aus, integrieren und reintegrieren Menschen in den Arbeitsmarkt.

  • Aktion Plagiarius: Unterstützer

    Aktion Plagiarius - Logo

    Plagiate & Fälschungen: Nicht mit uns!

  • Wir arbeiten zu 100% mit Ökostrom

    Einen Unterschied für das Klima erreichen wir nur gemeinsam, daher haben wir uns für einen Stromanbieter entschieden, der ausschließlich sauberen Strom erzeugt. So leisten wir einen kleinen Beitrag, um nach und nach konventionell und umweltschädlich erzeugten Strom vom Markt zu verdrängen.

Für uns ist ein Lob und die Empfehlung der schönste Dank.

Referenzen / Wertvolle Fürsprecher

Sie haben Fragen oder eine neue Projektidee?

Kontaktieren Sie uns

+49 (0)221 / 502 80 80